• Jobs Job bei Hering Sanikonzept GmbH

Hering Sanikonzept GmbH

Brandenburg, Bundesland

Kundendiensttechniker/-in Elektro / Sanitär im Außendienst Hering Sanikonzept GmbH Brandenburg, Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Selbstständige Organisation und Durchführung von technischen Serviceaufgaben an WC-Anlagen im öffentlichen Bereich.

Stellenausschreibung Der Gmbh Wir Gestalten Beschäftigung Seit über 120 Jahren Ist Bau Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Doch Festen Wurzeln Am Heimischen Standort Heute Sind Wir In Vielen Spezialgebieten Rund Um Das Bauwesen Marktführer Basis Für Diesen Erfolg Ist Auch Die Hohe Wertschätzung Für Unsere Fast 500 Mitarbeiter/-innen Wir Sehen Jeden Arbeitsplatz Als Qualitativen Teil Der Lebenswelt Des Einzelnen Und Schaffen Gezielt Ein Motivierendes Arbeitsumfeld Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Suchen Wir Für Die Region Thüringen Sachsen Sachsen-anhalt Und Brandenburg Den/die: Kundendiensttechniker/-in Elektro / Sanitär Im Außendienst Ihre Wesentlichen Aufgaben: Selbstständige Organisation Und Durchführung Von Technischen Serviceaufgaben An Wc-anlagen Im öffentlichen Bereich Reparatur Wartung Und Instandhaltung Unserer Produkte Vor Ort Eigenständige Pflege Unserer Kunden Insbesondere Bei Technischen Aufgaben Betreuung Unserer Service-stützpunkte Ihre Qualifikation: Sie Sind Ein Handwerklicher Allrounder Mit Guten Elektrischen Und Idealerweise Sanitärtechnischen Kenntnissen Sie Können Sowohl Technische Probleme Lösen Als Auch Unser Unternehmen Beim Kunden Repräsentieren Ihr Wohnort Liegt Idealerweise Innerhalb Des Og Betreuungsgebietes Flexibilität Und Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Leistungsgerechter Bezahlung Außerdem Die Teilnahme An Unserem Mitarbeiter­beteiligungsmodell Kontinuierliche Weiterbildungsangebote Und Persönliches Gesundheitsmanagement Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Den Bereichsleiter Service Oder Nutzen Sie Unser Online-bewerbungsformular Für Weitere Informationen Steht Ihnen Burkhard Strunk Unter Tel: +49 2736 27-295 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundendienst Techniker Servicetechniker Elektro Sanitär Außendienst Sanitärtechnik Technik Elektrik WC-Anlagen Bauwesen Reparatur Wartung Instandhaltung Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Ostdeutschland Kundendiensttechniker/-in Elektro / Sanitär Im Außendienst Selbstständige Organisation Und Durchführung Von Technischen Serviceaufgaben An WC-Anlagen Im öffentlichen Bereich Brandenburg Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Kundendienst Techniker Servicetechniker Elektro Sanitär Außendienst Sanitärtechnik Technik Elektrik WC-Anlagen Bauwesen Reparatur Wartung Instandhaltung Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Ostdeutschland

Sanitärinstallateur im Außendienst (m/w)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter als Bereichsleiter der Verpackung (m/w/d)
   Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG (Verden (Aller))

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Auftragsbearbeitung / Kreditorenerfassung (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)